Bibelgespräche im Pfarrheim "Helleg Krüß" - November- und Dezembertermine abgesagt wegen Corona

Herzliche Einladung zum Bibelgespräch im Pfarrheim „Helleg Krüß“

„Wir bleiben im Gespräch!“

Es soll ja weitergehen, das Anliegen soll verwirklicht werden, der Kontakt nicht abbrechen. Wir bleiben im Gespräch miteinander.

Miteinander im Gespräch mit dem Sonntagsevangelium nach den Sommerferien.

Gesprächstermine sind donnerstags um ca. 19.40 Uhr im Pfarrheim „Helleg Krüß“, Kirchplatz 2a in Kranenburg.  Das Gespräch dauert bis etwa 20.30 Uhr.

vor den Sonntagen im Lesejahr A:  10. / 17. / 24. September
                                                              01. / 08. / 29. Oktober

vor den Adventssonntagen im Lesejahr B:   26. November   !!!ENTFÄLLT WEGEN CORONA !!!
                                                                             03. / 10. / 17. Dezember   !!! ENTFALLEN WEGEN CORONA !!!

Die Treffen sind in sich abgeschlossen. Es ist keine An- und Abmeldung erforderlich. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Michael Terhoeven, Pastor in den Ortschaften Kranenburgs

……………………………………………………………………………………………………

Herr, du lädst uns ein zur Eucharistie. Im Wort der Schrift und in den gewandelten Gaben bist Du uns nahe, begegnest Du uns. Du willst uns wandeln, damit wir erfüllt leben. Sende Deinen Heiligen Geist. Amen