Weihnachten 2021

Foto aus pfarrbriefservice.de

Weihnachtsgottesdienste in Kranenburg, Niel, Wyler und Zyfflich - Anmeldungen bis zum 20. Dezember

Für alle Gottesdienste vom 24. bis 26. Dezember 2021 in Kranenburg, Niel, Wyler und Zyfflich ist eine Voranmeldung bis Montag, 20. Dezember 2021 im Pfarrbüro, Kirchplatz 1, 47559 Kranenburg, Tel.: 02826-226, E-Mail: stpeterundpaul-kranenburg@bistum-muenster.de erforderlich. Schriftlich, fernmündlich oder per Mail ist dabei die Angabe der Namen, der Anschriften und der Telefonnummern der einzelnen Haushalte nötig.

Bei allen Gottesdiensten herrscht durchgehend Maskenpflicht. Vor Beginn ist Einlasskontrolle – dazu halten bitte alle ihre jeweiligen Nachweise griffbereit.

„2G“-Nachweise für alle, die älter als 15 Jahre sind, sind bei folgenden Gottesdiensten erforderlich:

• Heiligabend, Freitag, 24. Dezember: 14.30 Uhr und 17.00 Uhr in
  •                                                                    St. Peter und Paul, Kranenburg,
  •                                                                    18.30 Uhr in St. Johannes Baptist,
  •                                                                     Wyler.
  • 2. Weihnachtstag, Sonntag, 26. Dezember: 11.00 Uhr in St. Johannes
  •                                                                                 Baptist, Wyler.

„3G“-Nachweise für alle, die älter als 15 Jahre sind, sind bei folgenden Gottesdiensten erforderlich:

• Heiligabend, Freitag, 24. Dezember: 14.30 Uhr und 17.00 Uhr in St. Martin,
  •                                                                   Zyfflich (um 17.00 Uhr draußen vor
  •                                                                   der Dorfscheune),
  •                                                                   19.00 Uhr in St. Bonifatius, Niel,
  •                                                                   22.00 Uhr in St. Peter und Paul,
  •                                                                   Kranenburg.
  • 1. Weihnachtstag, Samstag, 25. Dezember: 9.30 Uhr in St. Peter und Paul,
  •                                                                                Kranenburg
  •                                                                                11.00 Uhr in St. Martin, Zyfflich.
  • 2. Weihnachtstag, Sonntag, 26. Dezember:  9.30 Uhr in St. Peter und Paul,
  •                                                                                  Kranenburg.

Da die Umluftheizungen während der Gottesdienste nicht genutzt werden dürfen, wird darum gebeten, sich buchstäblich „warm anzuziehen“.