Hl. Messen bei Radio Horeb

Aufgrund des Corona-Virus und der damit zusammenhängenden Einschränkungen ist eine persönliche Teilnahme am Gebet und Gemeindegottesdienst vor Ort momentan nicht möglich.

Bei radio horeb können Sie täglich von zuhause aus die Hl. Messe mitfeiern und an Gebetszeiten teilnehmen zu folgenden Zeiten:

Übertragung von Heiligen Messen:

Täglich 6:55 Uhr: Übertragung der Hl. Messe aus Rom mit Papst Franziskus
Montag bis Freitag: 9:00 Uhr und 18:00 Uhr
Samstag: 9:00 Uhr und 18:30 Uhr
Sonntag: 10:00 Uhr und 18:00 Uhr

Das vollständige tagesaktuelle Programm mit Vorträgen, Rosenkranzgebetszeiten und anderem mehr können Sie im Internet sehen unter:

radio horeb können Sie kostenfrei empfangen über:

Internet/Livestream: www.horeb.org

Smartphone: kostenlose APP

Digitalradio

Fernseher (Kabel/Satellit):

am Fernseher kann man auch auf Radioprogramme umstellen (meist mit der Menütaste) – dann bekommt man ein festes Bild und kann Radioprogramme hören. radio horeb ist meist etwas weiter hinten bei den Programmplätzen zu finden. Evtl. muss ein Suchlauf gemacht werden.

Hilfe bei Empfangsschwierigkeiten erhalten Sie über unseren Hörerservice: 08328/921-110 oder info@horeb.org. Dort können Sie nach ehrenamtlichen Einstellhelfern fragen, die gerne behilflich sind oder sich ein Monatsprogramm bestellen, das wir Ihnen gerne kostenfrei monatlich zusenden.