Bischof Felix Genn besucht unsere 4 Pfarrgemeinden

Foto: Bistum Münster

Am Samstag, 23. Juni, und Sonntag, 24. Juni, besucht Bischof Felix Genn aus Münster unsere Seelsorgeeinheit.

Am Samstag, 23. Juni, feiert er mit den Jugendlichen, die im Herbst diesen Jahres das Sakrament der Firmung empfangen, die Vorabendmesse in der Kranenburger Stifts- und Wallfahrtskirche St. Peter und Paul (17.30 Uhr).

Am Sonntagmorgen, 24. Juni, ist er um 8.30 Uhr zum Laudes in St. Bonifatius Niel, anschließend ist ein gemeinsames Frühstück mit den Gemeinderats- und Kirchenvorstandsmitgliedern aus allen 4 Pfarrgemeinden im St. Bonifatius-Pfarrheim in Niel geplant.

Nach dem Frühstück fährt der Bischof nach Zyfflich, wo Pastor Scholten durch die St. Martin-Kirche führt (ca. 10.30 Uhr).

Den Abschluss des Besuchsprogramms bildet die Kirmes-Festmesse in der Kirche St. Johannes Baptist in Wyler (12.15 Uhr).

Alle Glaubigen sind herzlich eingeladen, an den Gottesdiensten, der Laudes und/oder der Kirchenführung teilzunehmen.