Projectkoor Heilig Landstichting - Allerseelenkonzert am Samstag, 28. Oktober 2017 in Kranenburg

Chorsängerinnen und Chorsänger

Symbolbild: Peter Weidemann, in: Pfarrbriefservice

Wir laden herzlich zum Allerseelenkonzert des Projektchores Heilig Landstichting am Samstag, 28.Oktober 2017 um 20.00 Uhr in der Stifts- und Wallfahrtskirche St. Peter und Paul, Kranenburg, ein.

Unter dem Leitwort "Von der Dunkelheit auf dem Weg zum Licht" singt der Chor unter der Leitung von Sophia Brink.

Orgel: Rein Boeijen; Saxophon: Rita Baptista.

Einlass ist ab 19.30 Uhr. Das ausführliche Programmheft ist kostenlos. Am Ausgang wird um eine freiwillige Spende gebeten.

Wer am Samstagabend verhindert ist, hat die Möglichkeit, das Allerseelenkonzert an folgenden Tagen besuchen;

• Samstag, 28. Oktober, 15.00 Uhr in der St. Cornelius-Kirche in Beuningen, Niederlande
  • Sonntag, 29. Oktober, 15.00 Uhr Abtei van Berne Heeswijk-Dinther, Niederlande
  • Donnerstag, 2. November, 20.00 Uhr Cenakelkerk Heilig Landstichting