Kirchenvorstände

Kirchenvorstand St. Peter und Paul, Kranenburg

Die letzte Wahl fand am 6. / 7. November 2021 statt, die nächste Wahl ist im Herbst 2024, dabei steht die Hälfte der gewählten Mitglieder zur Wahl.

Aktuell gehören dem Kirchenvorstand St. Peter und Paul, Kranenburg, neben dem Vorsitzenden, Dechant Christoph Scholten, folgende acht Mitglieder an, die jeweils für sechs Jahre gewählt wurden:

• Jochen van Bebber
  • Michael Duif
  • Stephan Thyssen
  • Wilfried van Wickeren

• Ludger Janhsen
  • Manfred Janssen
  • Dr. Andrea Spans
  • Rainer Willemsen

Als Mitarbeiter der Zentralrendantur Kleve nimmt Herr Theo Gertsen an den Kirchenvorstandssitzungen teil, als Vertreter des Gemeinderates St. Peter und Paul Markus Dederichs

Wilfried van Wickeren

Kirchenvorstand St. Bonifatius, Niel

Aktuell gehören dem Kirchenvorstand St. Bonifatius, Niel, neben dem Vorsitzenden, Dechant Christoph Scholten, folgende sechs Mitglieder an, die jeweils für sechs Jahre gewählt wurden:

• Jürgen van Egeren
    • Bärbel Ketelaer
    • Jochen Meurs

• Andreas Keders
    • Felix Oppenberg
    • Johannes van de Sand

Als Mitarbeiter der Zentralrendantur Kleve nimmt Herr Theo Gertsen an den Kirchenvorstandssitzungen teil, als Vertreterin des Gemeinderates St. Bonifatius Frau Gabriele van de Sand.

Stellvertretende Vorsitzende:
      Bärbel Ketelaer

Kirchenvorstand St. Johannes Baptist, Wyler

Aktuell gehören dem Kirchenvorstand St. Johannes Baptist, Wyler, neben dem Vorsitzenden, Dechant Christoph Scholten, folgende sechs Mitglieder an, die jeweils für sechs Jahre gewählt wurden:

• Irmgard Hagemann
      • Theo Hendricks
      • Andreas van de Loo

• Johannes Hagemann
      • Gerhard Janßen
      • Gerd Vierboom

Als Mitarbeiter der Zentralrendantur Kleve nimmt Herr Theo Gertsen an den Kirchenvorstandssitzungen teil, als Vertreterin des Gemeinderates St. Johannes Baptist Frau Kerstin Jansen-Verhoeven.

Kirchenvorstand St. Martin, Zyfflich

Aktuell gehören dem Kirchenvorstand St. Martin, Zyfflich neben dem Vorsitzenden, Dechant Christoph Scholten, folgende sechs Mitglieder an, die jeweils für sechs Jahre gewählt wurden:

• Gerd Hansen
        • Rainer Püplichuisen
        • Günther Schoofs

• Rainer Hendricks
        • Günther Janßen
        • Thomas Janssen

Als Mitarbeiter der Zentralrendantur Kleve nimmt Herr Theo Gertsen an den Kirchenvorstandssitzungen teil, als Vertreter des Gemeinderates St. Martin Diakon Thomas Fonck.

Gerd Hansen